Beta Version

1/6 Sekunde

Annemarie Berlin
„Strandspaziergang“


Bei diesem gruseligen Wetter zur Zeit, freue ich mich wieder auf einen Strandspaziergang!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 04.01.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten703
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/22
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Meer, Strand,
Spaziergang, Wischer,
Ostsee,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
05.01.2020

Das ist ein sehr interessanter Wischer, der mir gut gefällt!
Wie ich sehe, hast Du ihn mit 1/6 sec fotografiert. Hätte deshalb auch gut in die entsprechende Rubik gepasst, die Du unter Aktionen finden kannst. Könnte man nachträglich noch "umhängen"...
VG Verena

Annemarie Berlin
05.01.2020

Hallo Verena,

wie funktioniert das?
LG
Annemarie

Verdella
05.01.2020

Schön, dass das Umhängen geklappt hat! Ich werde in den nächsten Tagen auch noch das ein oder andere Bild aus dem Phantasialand in der Rubrik "1/6 sec" einstellen.
VG Verena

Anke
18.01.2020

Die Unschärfe macht Dein Foto einzigartig. Gefällt mir sehr gut, Annemarie. LG Anke

Annemarie Berlin
26.01.2020

Hallo ihr drei!

Danke, dass ihr euch mit dem Bild beschäftigt habt!

LG
Annemarie

jean-joseph
21.03.2020

Mir gefällt vorallem der Aufbau des Bildes, die Farben und die Stukturen. Gratulation!