Beta Version

Gruppen

Ilane1307
„Heidecksburg“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 04.01.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF28-300mm f/3.5-5.6L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
05.01.2020

Eine tolle Bildidee. Nur meiner Meinung nach zeigst Du zu viel leere und zu helle Bildfläche. Probiere mal zwei Schnittvarianten, 1. oben in der Höhe der Dachkante am rechten Rand oder 2. in Höhe der roten Fläche am rechten Rand. Vielleicht würde ich die Belichtung auch noch einen Tick zurück nehmen. Aber diese Vorschläge sind meine pers. Meinung und andere werden das ganz anders sehen. Geschmäcker sind, Gott sei Dank, verschieden. Deine Galerie fand ich sehr beeindruckend. Dein Bild von der Brückenkonstruktion gefiel mir besonders gut.
Viele Grüsse Wilfried