Beta Version

Brücken

SteffenE
„Kanalbrücke“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 04.01.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF70-200mm f/4L USM
Blende: f/14.1
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 100
Keywords: Brücke, Kanal, Wasser,
Fluss, Pfeiler, Beton,
Stahl, Textur, Struktur,
Konstruktion,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
04.01.2020

Ich danke dir Andrea. Nichts dergleichen, das Original sieht so aus wie du es hier siehst. (abgesehen vom Kontrast)
VG und schönes Wochenende, Steffen

Martina C. Schiller
04.01.2020

Sehr gut gesehen und noch besser in ein überzeugend gutes Bild gebannt, lieber Steffen. Die Kontrastanpassung war hier sicher förderlich. Mir gefällt Deine Entscheidung, viel von der Brückenunterseite ins Bild zu nehmen, scheint mir für die Tiefenwirkung unerlässlich.
LG Martina

Gerhard Mielenz
04.01.2020

auch hierbei schau ich zweimal hin, bis ich's kapiert hab :-)
der helle part hinten, ist das ein graffiti und farbig oder bestandteil der architektur ?

SteffenE
04.01.2020

Ich danke euch viemals für die Kommentare. Hierbei handelt es sich um die (meines Wissens nach) weltweit längste Kanalbrücke. (Wasserstraßenkreuz Magdeburg). Der mittlere Part ist kein Graffiti sondern diverse Brückenpfeiler. (Trogbrücke Magdeburg) Mit der kleinen Blende und der BW wollte ich die Form der Pfeiler als grafisches Element nutzen.
VG Steffen

Gerhard Mielenz
05.01.2020

danke !!
für die info :-)

u.rie
06.01.2020

Hier denkt man zuerst an moderne Architektur..aber eine Kanalbrücke....sehr gut in der Darstellung und SW ...

Gruß Udo