Beta Version

Lichtstimmungen

Verdella
„Wintertraum“


Ich hatte gestern die Gelegenheit, den "Wintertraum" im Phantasialand zu bewundern. 
 Ein Erlebnis, für das ich sehr dankbar bin, denn es war ein langer Weg bis dorthin
und ich musste nicht selber fahren (ich sehe im Dunkeln nicht mehr so gut).

Wie man sehen kann, war es trotz des durchwachsenen Wetters sehr voll. 
Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!

Sollte jemand Interesse haben, das Sonderprogramm läuft noch bis zum 19.1.20.
Ist ein sehr gutes Mittel gegen Winterblues.:-)

Fortsetzung folgt...
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 05.01.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 14.9 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 2500
Keywords: Wintertraum,
Phantasialand, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
05.01.2020

Da ist ja richtig was los. Diese Aufnahme wäre auch ein guter Beitrag für den BM.
Viele Grüsse Wilfried

Frankenwerner
05.01.2020

das ist Dir sehr gut gelungen, liebe Verena. Stimmt, es hat sich wirklich gelohnt. Schönen Sonntag & LG, Werner

Sonja Elayna
05.01.2020

Dein langer Weg dorthin hat sich aber gelohnt. Farbenfroh und stimmungsvoll ist dein Bild.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Sonja

khm
05.01.2020

Am Freitag, beim Einkaufen, habe ich in einigen Geschäften schon Ostersachen gesehen - bin gespannt wann sich die Menge darauf einschießt. Farbenprächtig diese Ansicht.
Gruß Kalle

GuenterHoe
05.01.2020

Dein farbenfrohes Foto weckt Erinnerungen an viele Besuche mit unseren Kinder hier.
Hier in der Nähe gibt es dafür den Europapark, der ist auch sehr interessant.
Dir auch noch einen schönen Sonntag liebe Verena.
Herzliche Grüße Günter

Piesl
05.01.2020

Hallo,

Mich wundert schon fast, dass niemand - wie anderswo üblich - über die späte Stunde gemeckert wird. Keine blaue Stunde mehr... Und das ist gut so! Finde ich ganz toll.

Dir ist hier wirklich ein echt schönes Bild gelungen mit viel Stimmung und Gefühl. Gefällt mir sehr gut.

Da wäre ich auch gerne gewesen, nur leider etwas weit weg von mir.

Gruß Peter

Rullma
05.01.2020

"Es geht immer rundherum" (so heißt es glaub ich in einem Lied...) so wie auch bestimmt im übertragenen Sinne im neuen Jahr. Ein stimmungsvolles, farbenfrohes Bild.
LG Marie

brimula
05.01.2020

Eine schöne leuchtende Farbenpracht...dass das Spass gemacht hat glaube ich sofort...sehr schön das bunte Treiben zu betrachten...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
05.01.2020

Sehr schoen bunt ist es :-)
lg dirk

Rabbit
05.01.2020

Das bringt auch die Augen zum Leuchten. Stimmungsvoll und ein Farbentraum.
LG Marion

Verdella
06.01.2020

Es freut mich, dass Euch mein buntes Bild (zum Einstieg) gefallen hat. Vielen Dank für Eure Kommentare. Ein Bild zur blauen Stunde folgt am BM!
VG Verena

Cor.Lin
06.01.2020

Wintertraum... Lichtertraum... Feine Impression dieses Karussells und von diesem Vergnügungspark.
LG
Corinna

horst L.
22.01.2020

...klasse Motiv!!
VG
Horst