Beta Version

Auf der Wiese

guenther919191
„PROTEA AUF DER INSEL MAUI - HAWAII“


das bild ist ein dia-scan und es ist ca. 50 jahre alt!
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 05.01.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: protea, hawaii, maui,
südsee,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
06.01.2020

Ein feines, zartes und künstlerisches Bild, lieber Günter. Nachträglich noch ein gutes neues Jahr, vG, Werner

guenther919191
06.01.2020

hallo Werner!
danke für deinen lieben beitrag! auch ich wünsche dir nachträglich noch ein gutes neues jahr!
l.g. vom günther

guenther919191
07.01.2020

hallo und guten tag liebe bärbel!
danke für deinen lieben beitrag! wünsche dir noch einen schönen tag und liebe grüße aus wien vom günther