Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Elke Kulhawy
„Winter...“



Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 05.01.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Winter, Landschaft,
Color, Schnee, Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotozierke
05.01.2020

Sehr schön, zum träumen.
L. G. Ralf

Sabin.w
05.01.2020

Gefällt mir auch sehr gut ! LG Sabine

Verdella
05.01.2020

Das ist ein ganz besonderes Winterbild. Wie immer Du das hinbekommen hast, das Ergebnis sieht klasse aus!
VG Verena

Dorothea
05.01.2020

Fotogenes Schneegestöber :-).
Bitte nicht beschneiden, es ist so schön, wie es ist.

LG Dorothea

Eloy
06.01.2020

Traumhaft

LG Robert

Elke Kulhawy
11.01.2020

Oh - ich danke Euch für die Kritik.
Wie ich das hinbekommen habe?

Die Schneelandschaft ist echt und die Bäume standen da so rum.
Ich fand es so Klasse, dass ich mich direkt in diese Landschaft verliebt habe. Das war letztes Jahr irgendwo in der Eifel Richtung Euskirchen.
Geschneit hatte es nicht. Das ist mit Photo Shop anhand eines Pinsel Plug in drüber gelegt.
Manchmal - ja manchmal - fusche ich auch etwas rum. Aber ich sehe es als Gestaltungsmittel eine wunderbare Ergänzung zu manchen Bildern.
Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, wie oft ich so etwas praktiziere. Ganz selten!!

Allein schon die Frage von Euch, wie ich das gemacht habe, zeigt auch schon, dass Ihr Kamera Kundigen, schon wisst, wie man etwas mit der Kamera umsetzen kann.
Chapeau an Euch :-))

Und lieben Dank für Eure wundervollen Antworten zum Bild!
Ich freue mich!
:-)))