Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„Farbenfroh rasten“


Mein 1. Beitrag zum Monatsthema "Form und Farbe"
der Gruppe  lucifers friends (= Freunde des Lichts, nach dem Morgenstern lucifer benannt)


Die Maler aus Worpswede haben mich dazu inspiriert, etwas mit der Aufnahme zu spielen,
um einen leichten Anschein von Gemälde ins Bild zu bringen.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.01.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: 4.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Worpswede, Künstlerhaus,
Malerkolonie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
05.01.2020

Die Farben und Formen sind klasse. Der malerische Effekt ist im Ansatz zu erkennen, ich hätte ihn jedoch noch verstärkt, da ich jetzt den Eindruck habe, als wäre das scharfe Bild unscharf. Farblich sorgt das Bild bei mir für gute Laune mit den "knallig" bunten Akzenten.
LG Marion

brimula
06.01.2020

Das ist wirklich einladend...malerisch und farbenfroh...
und passt perfekt zum Thema...nur die Stühle im Vordergrund hätte ich verschwinden lassen..die Decke vielleicht um platziert...

Gruss Brigitta

khm
06.01.2020

Eine freundliche Einladung für alle die Farbe mögen.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
06.01.2020

Hallo Martina,
ein schönes Foto zum gestellten Thema, ja und mutig zugleich, denn die Bildaufteilung ist einfach mal ganz anders.
Viele Grüße
Wolfgang

Anke Jensen-Giehler
07.01.2020

Ist das in Deinem neuen Heim? Dann können die Gäste ja kommen. Ich hätte gerne eine der lila Decken zum Kaffeetrinken ;-)) LG Anke

fotokalle
07.01.2020

Farben und Formen die mich begeistern können Gut Aufgebaut und gesehen!
LG Kalle

Elisabeth Sandhage
09.02.2020

Liebe Martina, die Aufnahme habe ich völlig übersehen, am 5.Januar hatte ich einfach noch keine Zeit...
Farben und Formen passen bestens zum Thema, unten würde ich evtl. die Armlehne noch wegnehmen
Diese wiederkehrenden Rechtecke und die harmonischen Farben hast Du jedenfalls gut gesehen!
LG Lisa