Beta Version

Vögel

Birte Queißer
„schwarzer Engel“


Heute sah ich diesen Kormoran auf seinem Ansitz. Wie ein schwarzer Engel breitete er seine Flügel aus...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.01.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/5.6
Brennweite: 374 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1600
Keywords: Kormoran, Spiegelung,
See, Natur, wildlife,
Winter, schwarze Flügel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
05.01.2020

Birte, um diesen Schuss beneide ich dich!
Tolle Stimmung und sauber herausgearbeitete Modulation im Gefieder. Auch die dezente Färbung gefällt mir sehr gut.
Da kommt die Klammer dran!

Gruß Peter

Rabbit
05.01.2020

Das sieht stark aus. Nicht nur die Aufnahme ist klasse auch die Bearbeitung finde ich sehr gut. Sehr gute Schärfe, schön herausgearbeitete Gefiederstrukturen und klasse das SW mit der dezenten Farbe. Wirkt sehr edel.
LG Marion

Birte Queißer
05.01.2020

vielen lieben Dank für Eure Kommentare. Das freut mich wirklich sehr..schönen Sonntag noch..LG Birte

Verdella
05.01.2020

Fantastische Aufnahme mit der Spiegelung als Zugabe! Auch der Rahmen passt. ()
VG Verena

GuenterHoe
13.02.2020

Den hast du optimal erwischt, dazu noch so schön gespiegelt, klasse Foto Birte.
LG Günter

Wolfgang Volz
01.01.2021

Klasse und dann noch mit Spiegelung!! Respekt!!
LG Wolfgang