Beta Version

Blue Monday

gerlind
„historische Badekarren“


blauer Montag   06.01.2020

Das Seebad Bansin ist das kleinste der drei Kaiserbäder auf Usedom.
An der Strandpromenade stehen diese historischen Badekarren.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 06.01.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Leica
Objektiv: 14mm - 50 mm
Blende: f/8
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: usedom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
06.01.2020

Die sehen ja toll aus. Und ganz fein auch die Schatten der Räder und Stiege.
Claudia

gaby29
06.01.2020

Feine Ton-in-Ton-Stimmung - sehr schön!

LG Gaby

GuenterHoe
06.01.2020

Ein sehr schönes nostalgisches Foto und hervorragender Beitrag.
LG Günter

EsKa67
06.01.2020

Man könnte meinen, der Himmel hätte seinen Ton extra an das Hellblau der Wagen angepasst ;-) Sehr schön harmonisch, Gerlind. LG, Sabine

Frank W. aus L.
06.01.2020

Zu Kaisers' Zeiten sahen die Umkleidekabinen noch anders aus :)
Schöne, detailreiche Fotografie!

Verdella
06.01.2020

Sehr ausgefallenes nostalgisches Motiv, das Lust auf Badeurlaub macht!
VG Verena

Sonja Elayna
06.01.2020

Herrlich, diese nostalgischen Badekarren. Bildgestaltung und Farbharmonie zwischen Himmel und den Badekarren gefallen mir sehr gut.
LG Sonja

Werner Heinrichs
13.01.2020

Sehr schön hast Du hier die farbliche Verbindung der hellblauen Badekarren zum graublauen Himmel ins Bild gesetzt, akzentuiert durch die dunkelroten Kanten und Leisten.
Herzlichen Gruß Werner

Wolfgang Kaeding
23.01.2020

Hallo Gerlind,
diese alten Badewagen hast Du gut abgelichtet, den Ort habe ich ausgelassen was wohl ein Fehler war.
Viele Grüße
Wolfgang

Moana
25.03.2020

So einen Karren hätte Ich gern im Garten.
Deine schöne Aufnahme ist gut ausgerichtet.
LG Diana