Beta Version

Blue Monday

Frankenwerner
„Morgendliches Schwimmtreffen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 06.01.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
06.01.2020

Witzig, wie sie in alle Richtung Ausschau halten....

LG Gaby

MacMirko
06.01.2020

Gans in Blau – sehr schön, glech sieben auf einen....ach das hat Agathe ja schon zitiert. Schöner BM Beitrag!
VG aus HH

Wolfgang Kaeding
06.01.2020

Hallo Werner,
da scheint es noch nicht viel zu berichten zu geben, die Gänse sind in dewr Zahl sehr friedlich auf dem Wasser, meistens gibt es ja Gezeter.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
06.01.2020

Der Tanzlehrer der Gruppe schwimmt links, er probt mit der Meute im herrlichen blauen Gewässer einen Tanz!

HG Bruno:-))

Frank W. aus L.
06.01.2020

Sieben Unterbrechungen im Blau :)
Schöne Naturfotografie!

Cor.Lin
06.01.2020

Das sind bestimmt die Frühschwimmer, die auf den Schwimmmeister warten...
LG
Corinna

Verdella
06.01.2020

Sehr schön idyllisch, lieber Werner und die Gänse gucken auch noch sehr freundlich, als lächeln sie mich an. Dein Bild macht mir gute Laune! :-)
LG Verena