Beta Version

Auf der Wiese

Teddy
„*** Gelb ***“


... die Blüten der Narzissen hatten sich trotz der Kälte geöffnet... momentan mag ich die Farbe "gelb" besonders gern, da sie doch die Sonne ein bißchen ersetzt. Dieses Foto habe ich am vergangenen Sonntag aufgenommen. Es war aber immer noch kalt, wie jetzt.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 25.03.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten387
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
25.03.2013

das sieht sehr elegant aus, das difuse gefaellt mir total gut, laesst sich die bluete doch gut erkennen.
lg dirk

Norbert Reimann
25.03.2013

Schaut gut aus,ist mir aber ein wenig zu gelb.
LG Norbert