Beta Version

Blue Monday

jk26
„Innenwelt“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 06.01.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BM, Abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
06.01.2020

"Innenwelt"... als Titel überaus passend, liebe Jutta.
(Eigentlich ebenso passend für etliche andere deiner letzten Beiträge, oder?).

Diese Komposition entfaltet eine regelrechte Sogwirkung.
Gerade deswegen erlebe ich die "Farbdissonanz" unten links als etwas störend...

Herzlich
Dieter

Martina C. Schiller
06.01.2020

Dein blaues "Universum" hat tatsächlich eine erstaunliche Tiefe (obwohl es vermutlich aus einem kleinen Glasobjekt stammt, wie ich vermute). Guter BM-Beitrag, liebe Jutta.
LG Martina

Frank W. aus L.
06.01.2020

Wie ein kleines Universum - schöne kleine Welt.

Klasse!

Verdella
06.01.2020

Spannende Strukturen und sehr schön blau!
VG Verena

Anke Jensen-Giehler
07.01.2020

Ein feiner dynamischer Beitrag zum BM. Die bunte Ecke könnte man ja noch in montags-Blau umfärben. LG Anke

jk26
12.02.2020

Da habe ich es doch tatsächlich versäumt mich für Eure Kommentare zu bedanken. Das hole ich jetzt aber ganz schnell nach. ;(((
VG Jutta