Beta Version

Säugetiere

Frankenwerner
„Kratzspuren“


Wenn ich's richtig notiert habe, kratzt sich hier eine Elenantilope den Rücken. Sollte ich mich geirrt haben, korrigiert mich bitte.




Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 06.01.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/6.3
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 2500
Keywords: Tiergarten
Nürnberg;Elenantilope;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
06.01.2020

Werner ich bin mir nicht ganz sicher und kann sie auch schwer einordnen aber das Schwarze an den Vorderläufen könnten es verraten.
Kratzen gegen den Fellstrich sieht so aus...?!
Ich glaube da haste nachgeholfen!

VG Bruno :-)

Wolfgang Kaeding
06.01.2020

Hallo Werner,
es ist eine Elanantilope und obwohl diese sehr groß und schwer ist, die können verdammt schnell laufen.
Viele Grüße
Wolfgang

Frankenwerner
07.01.2020

@Wolfgang und Bruno: Danke für Deine Bestätigung, Wolfgang. Bruno: Da bin ich unschuldig, die Kratzspuren hat sie sich selbst zugefügt! HG, Werner

fotokalle
07.01.2020

DA bin ich mir auch nicht sicher, sieht aber so aus! Gut gesehen und Umgesetzt! LG Kalle

Verdella
07.01.2020

Das ist ja eine interessante Szene und Du hast im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt!
VG Verena