Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Das Blaue Gespenst“


Im Nachttierhaus des Osnabrücker Zoos lebt unter anderem eine kleine Gruppe Fledermäuse. Das blaue Licht im Gehege gaukelt ihnen Nacht vor, so dass sie munter herumfliegen. Sie dabei zu fotografieren ist allerdings eine echte Herausforderung. Mehr als einen Schatten habe ich nicht hinbekommen, finde das Ergebnis aber ganz witzig.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 06.01.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.3
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 3200
Keywords: Fledermaus, Zoo, Blauer
Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
06.01.2020

Ich find's gut, in Anbetracht der schwierigen Aufnahmesituation. Die armen Fledermäuse müssen ihre Ultraschallorientierung auf Hochleistung fahren, damit sie nicht gegen das installierte Rohrgerümpel bumsen. Feiner BM-Beitrag, LG, Werner

Frank W. aus L.
06.01.2020

Das Gespenst hast Du klasse eingefangen.
Schöne Aufnahme!

Barbara Weller
06.01.2020

Das schaut sehr geheimnisvoll aus. Ein feiner BM-Beitrag.
VG, Barbara

Verdella
06.01.2020

Hui, das ist aber gruselig, vor allem, weil ich im Dunkeln kaum was erkennen kann. Das könnte alles sein, deshalb wirkt es auch mich um so unheimlicher...:-)
Spannender Beitrag!
VG Verena

Sonja Elayna
06.01.2020

Ein klasse Motiv, absolut gelungen.
LG Sonja

Charly Creativ †
07.01.2020

Deine Mühe hat sich gelohnt und Du hast damit für Abwechslung auch zum Thema "Blue monday" gesorgt.
LG Charly

gaby29
07.01.2020

Nur die rechte Hälfte zum Quadrat geschnitten würde den Blick etwas mehr auf deine Schattenmaus lenken.. Aber gefällt mir ganz gut.

LG Gaby

GuenterHoe
09.01.2020

Ein interessanter und gelungener Beitrag.
LG Günter