Beta Version

Strand und Meer

Markus Linnemann
„Lighthouses - The hidden one“


Borkum, Nordsee.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 06.01.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten664
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 24.0-85.0 mm f/2.8-4.0
Blende: f/11
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: lighthouse, Leuchtturm,
Nordsee, Borkum, Dünen,
Sand, Strand, Himmel,
Insel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

JosefKoeneke
07.01.2020

das ist klasse geworden, war selber vor kurzem dort, aber nicht so klasse getroffen, hat den Kopf nicht frei
Gruß
josef

Piesl
08.01.2020

Und schon wieder darf man gratulieren!
Deine Leuchtturmserie überzeugt!

Glückwunsch zum nächsten BdT!

Gruß Peter

Barbara Weller
08.01.2020

Auch hier finde ich den Bildaufbau sehr gelungen.
LG, Barbara

Gisela Hoffmann
09.01.2020

Gratuliere, lieber Markus! Auch mir gefällt dieses Bild aus den Dünen sehr gut. Weiterhin viel Anerkennung wünsche ich Dir - und natürlich "gut Licht"! Herzliche Grüsse von Gisela

Sonja Ehreiser
09.01.2020

Lieber Markus,
herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Schönes Spiel von Licht und Schatten und auch die außergewöhnliche Sichtweise auf den Leuchtturm gefällt mir sehr gut.
LG Sonja

SteffenE
09.01.2020

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir erst einmal, Markus. Das fängt ja gut an bei dir hier. Gratulation! Das brachte mich auf die Idee meinen Lissabon-Leuchtturm zu überarbeiten. Ich habe doch tatsächlich dieser Tage (auf deiner Lieblingsfotoplattform) auch eine Veröffentlichung.
VG Steffen

Dorothea
09.01.2020

Neben dem sehr schönen Bildaufbau, gefällt mir auch die feine Durchzeichnung des Leuchtturms und das gute Licht hier ganz besonders, klasse!

LG Dorothea

Fritze
09.01.2020

Dein 2. Leuchtturm-Bild des Tages innerhalb kurzer Zeit. Diesmal bei vermeintlich bestem Wetter.
Herzlichen Glückwunsch dazu!
LG Ernst

Verdella
10.01.2020

Ein Bild, das Sehnsucht weckt, damit hättest Du auch gut bei einem Blue Monday mitmachen können. Glückwunsch zum BdT.
VG Verena
P.S.: da Du es am vergangenen Montag veröffentlicht hast, könntest Du es auch noch in die Rubrik BM umhängen...:-)

Sonja Elayna
10.01.2020

Hi Markus, herzlichen Glückwunsch zum BdT. Eine sehr gelungene Perspektive eines bekannten Motivs mit ansprechender Farbgestalltung. Licht und Schatten lassen das Bild lebendig wirken.
LG Sonja

Pana53
13.01.2020

Sehr schöne Natur- und Landschaftsaufnahme! Die Aufnahme hat mich an meine Borkumzeit erinnert, klasse Insel!

VG FRank