Beta Version

Leichtathletik

Wojciech_Kozon
„Start in den Frühling“


Halb-Marathon WienEnergie am 17.03.2013
Kategorie: Sport
Rubrik: Leichtathletik
Hochgeladen: 25.03.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten879
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 55.0-200.0 mm f/4.0-5.6
Blende: f 9
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lennart Lofink
25.03.2013

Das Bild ist mir etwas zu "brav". So etwas würde ich im Lokalblatt mit Artikel zum Marathon erwarten. Ich hätte vielleicht mehr mit Schärfe/Unschärfe gespielt, einen engeren Ausschnitt gewählt oder einen Interessanteren bzw. nicht störenden Hintergrund gesucht. Zum Beispiel könnte ich mir gut vorstellen, das Bild soweit zu beschneiden, dass nur die Füße zu sehen sind. Da sind ja einige von vorhanden ;) Muss man aber auch mögen. Viele Grüße, Lennart