Beta Version

Schienenfahrzeuge

Nora
„Straßenbahn“


Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 07.01.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 400
Keywords: Verkehr, Bahn, Portugal,
Lisboa, Farben, Verwischt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
07.01.2020

Liebe Nora, dein Bild in "Wischtechnik" gefällt mir sehr gut. Mal eine etwas andere Farbskala und räumlich gut erwischt
(nicht "verwischt"). Es gibt so viele schöne Möglichkeiten,
Fotos immer wieder mit anderen Augen zu betrachten.
Ausserdem motivierst du mich damit, eines meiner eher zufälligen Wischtechnik Bilder hervorzuholen. Einen schönen Tag und liebe Grüsse. Margot

fotokalle
07.01.2020

Sehr Interessant die Abstrakte Bildwirkung, die deine Aufnahme eine schöne Dynamik verleit!
LG Kalle

Sonja Elayna
07.01.2020

Trotz verwischt ... ... eindeutig erkennbar !!!
Farblich sehr schön. Ein rundum stimmiges Wischerbild, das ich gerne in meine Sammlung nehme.
LG Sonja

Verdella
07.01.2020

Ganz klasse verwischt. Bei diesem Motiv muss man da auch erst mal drauf kommen. Auch farblich gefällt es mir sehr gut!
VG Verena

GuenterHoe
08.01.2020

Ein sehr schöner und gelungener Wischer.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
08.01.2020

Hallo Nora,
hier hast Du ein sehr gutes Motiv für den Wischeffekt ausgesucht da es zusätzlich eine schöne Farbenvielfalt gibt.
Viele Grüße
Wolfgang

Cor.Lin
08.01.2020

Ein sehr gelungener Wischer, der wunderbar atmosphärisch und farbenfroh wirkt. Lissabon, einmal ganz anders!
LG
Corinna

Barbara Weller
08.01.2020

Der farbenfrohe Wischer gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

gatierf
09.01.2020

Ganz große Klasse dieses Motiv der Tram von Lissabon in seiner abstraktesten Form und in den bekannten Farben!
LG peter

Holzinger Bruno
10.01.2020

Ja, Hallo Nora, da muss ich doch mal ein Lob aussprechen,
eine TOP Bildwirkung, TOP Farbe, TOP Wischer, ein Hammer-Bild!!!

LG Bruno

scheva
13.01.2020

Eine feine farbenfrohe Erinnerung an Lissabon !
LG Eva

Dieter Wagner
14.01.2020

liebe nora,
bruno hat's SO schön gesagt, besser kann ich's auch nicht...

herzlich
dieter

Saba1012
27.05.2020

Alles was mir so positiv auffällt ist bereits gesagt! Auch ich finde dein Bild großartig und nehme es in meine Sammlung!
HG Sabine