Beta Version

Andere

fotokalle
„IM Spiegel“


Neues Museum in Nürnberg. Museum für Moderne Kunst und Design
Nach langer Zeit mal wieder ein Foto von mir, aber ich muss mich schon wieder für 4 Wochen Verabschieden, ich muss zur REHA
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.01.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten77
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende: f/5
Brennweite: 33 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Fassade,Spiegelglasfassad
e,Museum,Museum für neue
Kunst,#Nürnberg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
07.01.2020

Hallo Karl-Heinz,
ein tolles S/W-Foto vom Neuen Museum. Ich muss gestehen, dass ich diesen Standort noch nicht besucht habe.
Viel Erfolg bei der Reha!
Liebe Grüße
Jürgen

P.S. Danke, für deine netten Kommentare

khm
07.01.2020

Verlernt hast du jedenfalls nocht nichts, und die Kamera kannst du bestimmt auch zur REHA mitnehmen. Viel Erfolg dabei.
Gruß Kalle

Verdella
07.01.2020

Das Foto ist klasse, insbesondere wegen des Hauptdarstellers und allen anderen Spiegelungen. Ich wünsche Dir alles Gute für die Reha. Hoffentlich kommst Du in einen fotogenen Kurort...:-)
VG Verena

Ninfea
07.01.2020

Ein tolles Foto von diesem neuen Museum mit der Spiegelung zeigst du uns hier noch vor deinem Rehabeginn, wozu ich dir viel Erfolg und alles Gute wünsche.
LG, Agathe

Alberto
07.01.2020

S/W war hier die richtige Wahl, ein klasse Bild mit der Spiegelung. Für deine Reha wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg.

VG Herbert

brimula
08.01.2020

Sieht richtig toll das viele Glas mit Spiegelungen...vor allem in s/w.. ein Highlight die Aufnahme...

Gruss Brigitta

JosefKoeneke
11.01.2020

Sehr guter Bildschnitt, perfekte Präsentation, ....
Grüße
Josef

GuenterHoe
21.02.2020

Ganz hervorragend, mit dieser Spiegelung, perfekt.
VG Günter