Beta Version

Asien

Annemarie Berlin
„Umschwirrt“


Die Rapsfelder in Luoping, mit den dazwischen liegenden Karsthügeln, sind schon ein Erlebnis.
Gelb, so weit das Auge reicht!
Die Flecken im Himmel sind keine Sensorflecken, sondern unzählige Bienen, die uns umschwirrten ;-). Überall standen Bienenstöcke.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 07.01.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Raps, Feld, Karsthügel,
Bienen, gelb,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
08.01.2020

Hallo Annemarie,
eine sehr große Rapsfläche im Kontrast zu den Bergen welche eben auch teilweise im Dunst liegen. Unten rechts sieht man denn auch die Hüte von zwei Personen was zeigt, dass dort auch Personen aktiv sind.
Viele Grüße
Wolfgang