Beta Version

Stadt

Barbara Weller
„Am Stadtrand #50“


ein Streifzug durch die Gewerbegebiete der Städte und Gemeinden
https://www.fotoforum.de/community/album/am-stadtrand
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 07.01.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bonn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Liebe Barbara ! Diese Gewerbegebiete sind eine Fundgrube , das beweist schon dein Klasse Bild . Ton in Ton , aber spannend ..... perfekter Bildasuschnitt . Liebe Grüsse von Andrea

Gerhard Mielenz
07.01.2020

das ist bestimmt am Stadtrand von Limburg, vielleicht aber auch von Weilburg, ganz bestimmt aber an der Lahn !!
ich bin versucht, mir etwas vorzustellen, gelingt nicht so richtig.....
bestenfalls komm ich auf eine modern gehaltene Bankreihe in einer Kirche, mit einer Sitzplatzerhöhung für Kinder oder Kleinwüchsige, sehr schön im sakralen Rot gehalten und fein abgestuft in den Tonwerten.......
ein Foto, damit stimme ich der Andrea zu, absolut spannend und perfekt geschnitten, werd nicht müde, es anzusehen, was mir sonst, speziell auf der Kirchenbank sitzend, schon mal ganz leicht passiert :-))

khm
07.01.2020

Hätte ich am Stadtrand nicht erwartet. Hab auch keine Vorstellung davon was es wohl ist. Ist bei dem Bild auch nicht nötig da es mir auch so gut gefällt.
Griß Kalle

Charly Creativ
07.01.2020

Von einer Könnerin vollendet, sowohl überzeugend linear als auch in der Abstufung der Rottöne.
Für meine Sammlung (mit Klammer für Dich!)
Danke!
LG Charly

B.Hermann
07.01.2020

Zu Horsts Kommentar kann ich nichts hinzufügen.
VG
Bernd

Barbara Weller
07.01.2020

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Ich enträtsle dann mal etwas. Das Bild ist in der Bonner Friedrich-Ebert-Allee (nahe der Telekom-Brücke) aufgenommen. Zu sehen sind hier Säulen vor einem Gebäudeeingang. Die Aufnahme ist um 90° gedreht und von Blau zu Rot farbverschoben - BM war ja gestern ;-).
LG, Barbara

brimula
08.01.2020

Genial...Formen und Farben sind ein toller Blickfang...

VG Brigitta

GuenterHoe
08.01.2020

Interessant und farbenprächtig, ein hervorragende Foto.
LG Günter

Enente
08.01.2020

ein sehr interessanter Bildausschnitt und auch die Gestaltung ein echter Hingucker. Das wandert gleich mal zu meinen Favoriten ;)

Wolfgang Kaeding
08.01.2020

Hallo Barbara,
schön dass Du durch die Gewerbegebiete gehst, denn dort sind sehr viele sehr interessante und schöne Motive zu finden. Dein Bild beweist es.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
08.01.2020

Grossartig, mehr faellt mir da nicht ein!
lg dirk

Sonja Elayna
08.01.2020

Eine KLASSE Grafik in Rot! ()
LG Sonja

doro
08.01.2020

Kein knalliges Rot, eher dezent, aber in der Gesamtheit eine sehr schöne Komposition.
LG Dorothee

gatierf
08.01.2020

Geordnete Strukturen in Rot - perfekt durchgestaltetes Motiv!
LG peter

Nora
09.01.2020

Linien, Rottöne und ein grafisches Muster im Blickwinkel rechts. Sehr gute Architekturfotografie.
Viele Grüße Nora

Nora
09.01.2020

Linien, Rottöne ...
2 Klicks, sorry.
Viele Grüße Nora

Helga Wittlinger
12.01.2020

Eine wirklich starke Abstraktion!
LG Helga

hewa
12.01.2020

Wie schon oft bewiesen, Deine Sichtweise ist genial.
LG Helga