Beta Version

Bäume

Norbert Reimann
„Durch diese hohle Gasse....II“


Nach einem Vorschlag von Peter W. den Ausschnitt geändert,
und hinteres Loch geschlossen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 25.03.2013
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten512
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Was Du alles kannst!
Sieht gut aus. Ich muss zwar jetzt auf dem selben Weg wieder zurück, aber es sieht irgendwie harmonischer aus.
Mach weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg. Vergiß hier mal kurz die Sackgasse.
LG Burghard

Gelöschter Benutzer
25.03.2013

Das ist doch nun richtig gelungen Norbert! *** LG Peter

Rullma
25.03.2013

Ich bin verblüfft darüber, wie sich diese Veränderung nun wieder positiv auswirkt. Man kann eben manchmal mit PS aus einem guten ein noch besseres Bild machen.... *)
LG Marie

Arne Margenfeld
25.03.2013

Tut mir leid Norbert, ich kann hier nicht so ganz mit der Begeisterung mitgehen. 1. sieht man die BEA-Spuren zu sehr hinten 2. ist das ganze Bild leicht matschig vom Weichzeichnen 3. passt hier das Format nicht wirklich. ich finde, hier hat sich die Arbeit nicht gelohnt, leider...LG Arne

jutta k
25.03.2013

Mir gefällt das sehr gut!*
LG Jutta

Rüdiger Starke
25.03.2013

Ich sehe das jetzt mal als Spaßbild , und dafür ist es gut.
VG,Rüdiger

Norbert Reimann
25.03.2013

Danke für die Kommentare +*.
So ist das mit den unterschiedlichen Sichtweisen.
Und jeder glaubt,es richtig zu sehen.
LG Norbert

......jetzt dürfte der Landvogt u.ä. der dem Wilhelm Tell an den Kragen wollte vollends verwirrt sein und ggf. statt mit Schiller zu sprechen sich mit Shakespeare wundern "Gasse oder Sackgasse das ist hier die Frage" (smily).....sehr schöne Aufnahme Norbert !! ....und hat mit Peters Vorschlag dazugewonnen !
LG, Ralf

Dirk Rosin
26.03.2013

ich find es etwas gruselig, also bei hindurchgehen koennt ich mir schon den anflug von gaenshaut vorstellen. aber eine sehenswerte arbeit.
lg dirk

Arne Margenfeld
27.03.2013

Hallo Norbert,
ich glaube nicht, die "richtige" Sichtweise zu haben. Aber bringt es etwas, wenn ich gar nichts schreibe? Ich denke, über den Status ist unsere "Fotofreundschaft" doch hinaus, oder nicht?!LG Arne

Norbert Reimann
27.03.2013

Hallo Arne,
ich habe auch nicht Dich mit der Sichtweise gemeint.
Ich sehe das ähnlich wie Du mit diesem Foto.
Ich persöhnlich halte die erste Version für die bessere.
Das meinte ich mit der Sichtweise.Das wiklich nix mit der Fotofreundschaft zu tun.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
29.03.2013

Ein sehr ausgewogenes und gutes Foto.

VG
Rolf
http://www.foto-live.yooco.de/

Daniela Pfister
28.05.2013

jo au Schwizer finde das ächt guet ;o) isch doch alles fang chli bschisse hüt... oder?

(deutsche Übersetzung auf Anfrage) ;o)