Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Karussell fahren“


"Wintertraum" im Phastasialand:

während ich im doppelstöckigen, nostalgischen und langsamfahrenden Pferdekarussell saß, habe ich die Kamera einfach mal mitlaufen lassen und dadurch einen neuen Beitrag zur Aktion 1/6 bekommen...:-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 08.01.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten682
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 125
Keywords: Aktion 1/6, Karussell,
Phantasialand, NRW,
Wintertraum, verwischt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
08.01.2020

Ein kreativer "Motorwischer" mit tollen Farben. Komm gut durch den Tag.
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
08.01.2020

Ein sehr dynamischer gelungener Wischer.
LG Günter

khm
08.01.2020

Wirkt länger als gedacht.
Gruß Kalle

brimula
08.01.2020

Da wird einem ja ganz schwindlig ...aber sieht klasse aus der Dreher...die Farben und Formen...richtig gut ...man fährt mit im Karusell...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
08.01.2020

... kann auch solche Bilder im Kopf (ohne Kamera) erzeugen.
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
08.01.2020

Hallo Verena,
gemütlich Karussel fahren und dabei noch ein schönes Wischerfoto erstellen, macht man auch nicht alle Tage.
Viele Grüße
Wolfgang

ennasus
09.01.2020

Ja und das sieht richtig gut aus! LG Susanne

Verdella
09.01.2020

Vielen Dank für Eure Kommentare. Es freut mich, dass Euch mein Experiment gefallen hat. :-)
VG Verena