Beta Version

Berge

GuenterHoe
„Über den Wolken“


Auf dem Belchengipfel.
Ganz schwach im HG die Alpen.
Leider eine Aufnahme vom letzten Winter.
  
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 08.01.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24mm F1.4 GM
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Wanderung Belchen Gipfel
Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
08.01.2020

Friedliche Landschaft!
Sehr schöne Gestaltung.

VG Bruno

Gerhard Mielenz
08.01.2020

da kannst du ja rüber spazieren, 2 stunden, wenn du gut zu fuß bist :-)

khm
08.01.2020

Die Spuren sagen das schon eine Vielzahl von Menschen hier gewesen sein müssen. Da hast du einen tollen Moment erwischt.
Gruß Kalle

brimula
08.01.2020

Herrlich...das Ganze ist ein Wintertraum...vom eisigen Kreuz über die Bank bis zu den Alpen...einfach richtig schön...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
08.01.2020

Es scheint nicht immer so einsam dort oben zu sein.
Ist die Aufnahme aus diesem Winter?
BG Dieter

u.rie
08.01.2020

Immer das Ziel...das Gipfelkreuz...hier wunderschön in der Schneelandschaft ...

Gruß Udo

Wolfgang Kaeding
08.01.2020

Hallo Günter,
wenn ich die vielen Spuren im Schnee sehe muss da ja zu anderen Zeiten ordentlich was los sein.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
08.01.2020

Einfach schoen und gut !
lg dirk

MacMirko
08.01.2020

Bildaufbau und Atmosphäre finde ich richtig klasse!
VG aus HH

Claudia-Evelyn
08.01.2020

Wunderschön, die Bildaufteilung passt farblich und der Nebel tut sein Übriges - ich hoffe ja, dass wir auch noch mal Schnee bekommen in diesem Winter, wahrscheinlich an Ostern dann ... Gutes Neues noch! VG Claudia

Barbara Weller
08.01.2020

Der Bildaufbau ist gut.
LG, Barbara

ennasus
09.01.2020

Ich glaub´der Winter kommt noch..... Schöne Landschaftsidylle! LG Susanne

Verdella
09.01.2020

Tolles Winterwetter, tolle Aussicht und das sehenswerte Kreuz steht genau an der richtigen Stelle!
LG Verena
P.S.: dieses Bild hätte auch sehr gut zu einem winterlichen BM gepasst!

Kalmbachg
09.01.2020

sehr schön, eine Stimmung die wir in diesem Winter bisher vermissen
viele Grüße Gottfried

Nora
09.01.2020

Durch die Sonne reflektiert der Schnee vom Blau des Himmels, das gefällt mir. Das Gipfelkreuz sehr gut positioniert.
Viele Grüße Nora

Maritamaria
09.01.2020

Ein Sehnsuchtsfoto. Gute Aufteilung.

Cor.Lin
10.01.2020

Schön, dass Du noch diese Aufnahme in Deinem Archiv gefunden hast - eine wundervolles, weites Winterpanorama.
LG
Corinna

JosefKoeneke
11.01.2020

wenn auch aus dem Archiv, klasse Bildsprache,...
Gruß
Josef