Beta Version

Nutztiere

Dieter Wagner
„ Ganz Ohr “


Serie "Wie du mir, so ich Tier." (6)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 08.01.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten88
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF75-300mm f/4-5.6
Blende: f/39.7
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
08.01.2020

ich müsst jetzt raten, aber wohlwollig ist es eher nicht :-)
auch hier gefällt mir sw sehr gut !

Wie schön , Dieter, das ist was ganz, ganz feines.....nicht nur die Häärchen . Flauschige Lauscher sozusagen . Ist das jetzt eine Gegenlichtaufnahme oder eine Seitenlichtaufnahme ? Ich tippe auf Esel , denn das ist das Wappentier meiner Heimatstadt .

Liebe Grüsse von Andrea

khm
08.01.2020

Entwickelt sich zu einer tollen Serie und gefällt mir immer besser.
Gruß Kalle

brimula
08.01.2020

Das ist ein echter Hingucker...es lauscht ...und ist dabei so dekorativ im Licht ...wessen..ich bin mir da gar nicht sicher...auf jeden Fall schön...

Gruss Brigitta

Dieter Wagner
08.01.2020

@ Andrea und alle Neugierigen

a) "Flauschige Lauscher"...? Herrlisch flauschig formuliert!
b) Gegenlicht? Seitenlicht? Gegenlicht auf die Ohrseite.
c) Esel? Kuh! - "Ich bin Berta. Wir sehn uns am Freitag!"

Herzlich
Dieter

Bärbel Lorenzen
08.01.2020

EINE WITZIGE UND INTERESSANTE ABSTRAKTION VOM GESCHEHEN! VG BÄRBEL

Enente
08.01.2020

Das finde ich wirklich richtig gut gelungen. Deine Serien gefllen mir ausgesprochen gut und auch der Titel dazu, einfach Klasse.

KrysN Photographie
08.01.2020

Eine sehr interessante Detailstudie, klasse in s/w somit kann sich das Auge des Betrachters ohne Ablenkung auf das Ohr und das Fell konzentrieren. VG Krystina

Holzinger Bruno
08.01.2020

Hallo Dieter, ein Koala...bin mir nicht sicher, eins ist SICHER, ein SUPER Schwarzweißbild!!!
Beschte Grieß
Bruno

B.Hermann
08.01.2020

Das ist vom Feinsten. Die glitzenden Häärchen im Licht. Reuziert auf das Wesentliche.
VG
Bernd

achim.brandt
09.01.2020

Ich bin ganz Ohr.
Das kommt selten vor.
Doch schaue ich genau,
denk ich gleich: "Miau".

Bis Freitag.

LG Achim

Colette
10.01.2020

Ist und bleibt mein Favorit.
Liebe Grüsse
Colette

mika
11.01.2020

Auf Empfang gestellt und von der Sonne verwöhnt.
VG Michael

reiher
12.01.2020

Soch ein ausgefranstes Ohr,
das kommt beim Menschen selten vor !
Gr. v. Reher

Cor.Lin
12.01.2020

Flauschig, puschelig und lichterfüllt... was mag das wohl für ein lauschendes Ohr sein, dass so aufmerksam zuhört...
Herrliche Detailaufnahme, das krasse SW passt für mich hier ebenfalls.
LG
Corinna

hewa
16.01.2020

Dieter, Du überforderst mich. :-)
Man darf hier einfach nicht 4 Wochen untertauchen und Fotos Fotos sein lassen.
Schon hast Du wieder neue Serien ins Leben gerufen!
Ich nehme mal dieses als mein Lieblingsbild dieser Serie, minimalistisch und rätselhaft.
Aber des Rätsels Lösung ist ja schon gegeben.
Einziger Knackpunkt ist für mich das überlichtete Weiß.
Mindert aber nicht die Idee.
Ich schau nun mal weiter.
Gruß helga