Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Tipi“


Die Lupe ist empfehlenswert.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.03.2013
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten401
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arne Margenfeld
25.03.2013

Soviel Fantasie hätte ich Dir jetzt gar nicht zu getraut. aber mal den Ernst bei Seite, mir gefällt dein abstrahierender Blick hier Norbert!LG Arne

Man, Norbert, jetzt legst Du aber los.
Sogar die nackten schlanken Beine einer Squaw strecken sich schön waagerecht aus dem Zelt raus. Ja, nicht nur Du hast Fantasie.
LG Burghard

Gelöschter Benutzer
25.03.2013

Klasse Norbert, das Neubaudetail als indianische Wandmalerei erkannt und abgelichtet. Respekt! LG Peter

Norbert Reimann
25.03.2013

Danke Euch für die lieben Kommentare.

@arne,tja so ist das,wenn man andere unterschätzt,und sich selbst.....☻

@burghard,Deine Fantasie geht da aber in eine bestimmte Richtung. ☺ ☻

@peter,ich habe die Farbe gesehen und sofort an Achim gedacht. ☻

@bärbel,leider können nicht alle so talentiert sein,wie Du.
Ich werde versuchen an besseres Papier zu kommen,und vielleicht einen
Anfängerkurs bei der VHS belegen.

Liebe Grüße,
Norbert

Rüdiger Starke
25.03.2013

Ja Norbert, wer Spaß versteht hat mehr vom Leben :-)
mir gefällt dein abstrakter Ansatz !
VG,Rüdiger

Sollte uns Bärbels Kommentar vielleicht nachdenklich stimmen?
Müssen wir uns und unsere Kunst vielleicht doch intensiver hinterfragen, bevor wir letztere auf die Menschheit/User loslassen?
Ich werde jedenfalls mal intensiv darüber nachdenken.
Werde aber das Ergebnis wahrscheinlich für mich behalten.
LG Burghard

Norbert Reimann
26.03.2013

Ja,Burghard,ich bin schon in mich gekehrt,und glaube das ich ein untalentierter Kunstbanause bin.Pst,aber nicht weitersagen.☻ ☻
LG Norbert

Norbert Reimann
26.03.2013

@Achim,wie wahr,wie wahr.

@Bärbel,tja,dann werde ich wohl damit leben müssen. ☻
Heißt das etwa,Du meldest Dich bis Ostern nicht mehr?
Das wäre schade.Auch Dir schöne Ostertage.

Liebe Grüße,
Norbert

Norbert, was hast Du eigentlich für eine Kamera? Vielleicht kann ich sie Dir ja für einen vernünftigen Preis abkaufen, bevor sie zukünftig nur noch in der Ecke rumliegt, oder Du Dich weiter for nothing quälst.
LG Burghard

Norbert Reimann
26.03.2013

@Burghard , EOS 1 D (2Stück)
LG Norbert

Man, Norbert, bist Du Profi oder gar Kriegsberichterstatter?
Sind ja edele Teile. Die werden mir wahrscheinlich zu teuer sein.
Also gib Dir mal mehr Mühe, dass Dir nicht immer Klagen von Bärbel auf Deine Seite rasseln.
LG Burghard

Norbert Reimann
26.03.2013

Ja Burghard,sowas ähnliches wie Kriegsberichterstatter.
Ich habe ein Gewerbe als Fotogra, und fotografiere Hochzeiten,Kommunionen etc. Und Hochzeiten sind ja oft der Anfang von Rosenkriegen.
In Bezug auf Klagen rasseln.
Tja,es gibt eben Naturtalente,die besser sind als der Rest der Welt.☻
LG Norbert