Beta Version

Andere

Maritamaria
„Fachwerk-Ensemble im Grönenbergpark in Melle Dez. 2019“


Fachwerk-Ensemble im Grönenbergpark Melle bei Nacht  Das Grönegaumuseum (vollständige Bezeichnung: Meller Heimatmuseum im Grönenbergpark) ist ein heimatgeschichtliches Museum in Melle im Landkreis Osnabrück. Es befasst sich mit der bäuerlichen und handwerklichen Tradition des Grönegaus und des Altkreises Melle. Zu sehen sind Geschirr, Möbel, bäuerliche Gerätschaften, Kleidung sowie eine voll ausgestattete Schmiede und eine Tischlerwerkstatt. Das Museum liegt im Grönenbergpark zentral in Melle bei Osnabrück. Es erstreckt sich über vier historische Gebäude; das älteste davon ist der 1527 erbaute Speicher.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.01.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten99
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 8 sec
ISO: 100
Keywords: Fachwerk, Historische
Bauten, Architektur,
Ausflugsziele,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
09.01.2020

Ein stimmungsvolle und romantische Nachtaufnahme.
LG Günter

gerlind
13.01.2020

Die Fachwerkhäuser habe ich tagsüber auch schon fotografiert. Aber abends lohnt es sich auch, wie du hier zeigst. Muss ich auch mal abends hin.
LG Gerlind

guenther919191
07.02.2020

schönes fachwerk, feine arbeit, sehr stimmungsvoll, gratuliere!
l.g. vom günther