Beta Version

Landschaft im Licht

Daniela Pfister
„I was not on the moon“


Wonderland
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 08.01.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv: ndash;
Blende: f/5.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 800
Keywords: Iceland, Island,
Kirkjubaearklaustur,
sanfte Hügel, little
mountains, Vulkanfeld,
volcanic field,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
08.01.2020

Hach - zu schön, ich weiß wo das ist... diese winzigen kleinen vulkanischen Hügel fand ich faszinierend - wirklich wieder eine völlig andere Landschaft, die an die Mondoberfläche erinnert.
Mir gefällt hier besonders das Licht, sanftes und verträumtes Winterlicht.
Eine wunderschöne Aufnahme, die Fernweh weckt...
LG
Corinna

Gerhard Mielenz
09.01.2020

sieht schön aus und wirkt gar nicht so trotzig kalt, wie ich mir island eher vorstellen würde. farblich ist das auch ein sehr stimmiges foto :-)

KrysN Photographie
09.01.2020

Dieses wunderbare sanfte Licht konnte nur aus dem hohen Norden sein. Herrlich wie Du diese einfache Landschaft im Bild festgehalten hast. VG Krystina

Sgt. Pepper
19.01.2020

Durch das weiche Licht lässt die zarten Farben wie gemalt wirken .
Grüße aus Sachsen

HJoachim
20.02.2020

Das Bild hat eine schöne Lichtstimmung, die mir ebenfalls sehr gut gefällt. Auf der rechten Seite fehlt mir jedoch etwas zur Balance in diesem Bild, bzw. als Gegenpol zu dem Hügel.

Holzinger Bruno
22.03.2020

Jetzt mal ehrlich.....auf welchen Planet wurde es aufgenommen ...?!!

Gruß von Bruno

Papenhoff
14.09.2020

Die Farben im Himmel wiederholen
sich am Boden!!
Ganz tolles Foto!!!
LG
Karl-Heinz

chvbs
30.01.2022

Tolles Landschaftsbild.
VG Beat