Beta Version

Montagen

Michael Lamberty
„Schwäne im Nebel“


Beide Bilder fotografierte ich zur gleichen Zeit, Vordergrund mit 100mm und die Schwäne mit 400mm Brennweite. Die Bildidee, beide Aufnahmen zu vereinen, hatte ich schon vor Ort.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 08.01.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 640
Keywords: Schwan, Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
08.01.2020

Hallo Michael, deine digitale Bildbearbeitung "Schwäne im Nebel" erinnert an eine mögliche Szene aus dem Ballett Schwanensee. Romantischer geht es ja nicht. - Du schreibst, du hast die beiden dafür verwendeten Bilder gleichzeitig gemacht (???) Mit zwei Kameras? Jede in einer Hand? Oder
wie geht das? Ich dachte eher, dass deine Verarbeitungsidee
erst mit deinem Fotoprogramm umgesetzt wurde. Jedenfalls ganz speziell, gefällt mir. Viele Grüsse, Margot

Michael Lamberty
08.01.2020

OK, war 1 Minute später :-)

docskh
08.01.2020

Da ich die beiden Einzelbilder kenne finde ich die Komposition sehr gelungen. Passt einfach.
Liebe Grüße Karlheinz

piamihailowitsch
08.01.2020

Hat etwas Verträumtes. gefällt mir sehr gut. LG von Pia