Beta Version

Andere

Verdella
„Nostalgische Nummerngirls“


Eins ist schon besetzt! Mit der Lupe seid Ihr noch näher dran... :-)
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.01.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 15.74 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 640
Keywords: Phantasialand, NRW,
Schließfächer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
09.01.2020

Eine aparte Gestaltung der Schliessfächer, die sonst immer nur praktisch, quadratisch, funktionell im Einsatz sind. Du hast sie prima in Szene gesetzt.
Viele Grüsse Wilfried

Frankenwerner
09.01.2020

das ist ja eine tolle Idee!! Daß das Schließfächertüren sind, hat sich mir erst zögernd erschlossen. Jedenfalls ein sehr schönes, lebendiges Motiv, lG, Werner

Gerhard Mielenz
09.01.2020

eine nette idee, schließfächer so zu gestalten !!!

Gerhard Mielenz
09.01.2020

eine nette idee, schließfächer so zu gestalten !!!

der server war zu langsam für mich :-)

khm
09.01.2020

Jugendstil in feinen Farben, gefällt mir.
Gruß Kalle

GuenterHoe
09.01.2020

Farbenfroh und optimal gestaltet.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
09.01.2020

Hallo Verena,
da hatte mal jemand eine tolle Idee, dass es sich um Schließfächer handelt sieht man erst auf den zweiten Blick, wie langweilig sind da die Schließfächer bei den Banken.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
09.01.2020

Ohne Deinen Text wäre ich nicht auf Schließfächer gekommen, da muss man schon genauer hinschauen. Interessant, was es alles gibt. VG Krystina

Holzinger Bruno
09.01.2020

Nette Idee, schön gezeigt, ich nehme Nr.053, frisches Obst.

VG Bruno:-))

brimula
09.01.2020

Wunderbare diese Farbenpracht...eine hübscher als die Andere...feines nostalgischen Bild...

Gruss Brigitta

gaby29
09.01.2020

Solche edlen Fächer hab ich auch noch nicht gesehen.. Sehr schön!

LG Gaby

Verdella
10.01.2020

Es freut mich, dass Euch das Motiv gefallen hat und vor allem überraschen konnte (wie mich selbst vor Ort übrigens auch) und bedanke mich für Eure Kommentare.
VG Verena