Beta Version

Nur mal zeigen

Barbara Weller
„Versammlung“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 09.01.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Glasflaschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
09.01.2020

Wie so oft bei Versammlungen ohne Inhalt . . . oder aber auch eine offene Gesellschaft. Die subtil eingesetzten Farben begeistern mich jedenfalls.
Gruß Kalle

Wilfried Pflüger
09.01.2020

Tolle Idee und phantastisch bearbeitet. Die Farben sind spitze.
Viele Grüsse Wilfried

Wolfgang Kaeding
09.01.2020

Hallo Barbara,
die Flaschenansammlung gefällt mir besonders gut wegen der dezenten Farben und ja, es könnte auch ein Hinweis auf die offene Gesellschaft sein.
Viele Grüße
Wolfgang

SteffenE
09.01.2020

Schöne Farbgestaltung!
VG Steffen

Gisela Hoffmann
09.01.2020

Hast Du schön verfremdet, liebe Barbara! Grüsse von Gisela

Gisela Hoffmann
09.01.2020

Hast Du schön verfremdet, liebe Barbara! Grüsse von Gisela

Gisela Hoffmann
09.01.2020

Hast Du schön verfremdet, liebe Barbara! Grüsse von Gisela

GuenterHoe
09.01.2020

So fotogen kann Leergut sein, bei dieser Gestaltung von dir Barbara.
LG Günter

Buschette
10.01.2020

Starke und sehr kreative Arbeit !
LG mit ( ) Werner

Verdella
10.01.2020

Starkes Motiv, klasse bearbeitet!
VG Verena

Udo Straßmann
10.01.2020

Erkenne ich da einen schwarz-grünen Mainstream, auf Refill hoffend? :-)
VG Udo

Rullma
11.01.2020

Toll in Idee und Umsetzung!
LG Marie

Helga Wittlinger
12.01.2020

Liebe Barbara,
nach langer Zeit kann ich wieder bei dir vorbeischauen und freue mich über alle deine neuen Bilder.Dieses hier finde ich wegen der Bildidee und Bearbeitung phänomenal. ()
Liebe Grüße,Helga

Waltraud Zorn
21.01.2020

Durch die tolle Tonung wird die Flaschensammlung zur Kunst, eine kreativ schöne Idee.
LG Waltraud

Werner Schabner
02.02.2020

Ich bin begeistet! ()
LG Werner