Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Luchs Im Winterpelz“


Das Wetter spricht zwar eher dagegen, aber wir haben Winter, also Zeit für den warmen Pelz. Einer der Luchse im Osnabrücker Zoo ist zur Zeit fast weiß - falls also noch Schnee kommen sollte wäre er gut getarnt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 09.01.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten76
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 2500
Keywords: Raubkatze, Europäischer
Luchs, Winter, Fell,
Porträt, Zoo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
09.01.2020

Und du hast ihn optimal präsentiert.
LG Günter

Frankenwerner
09.01.2020

Toll, den Luchs im Winterkleid habe ich noch nie gesehen. Feines Foto in bester BQ vom Pinselohr,LG,Werner

Holzinger Bruno
09.01.2020

Ein schönes Tier, in dieser winterlichen Tarnfarbe sieht er auch sehr gut aus.
Schöne Aufnahme!!

LG Bruno

Verdella
10.01.2020

Klasse dokumentiert und danke fürs Zeigen, ich finde den Fellwechsel auch sehr interessant!
VG Verena