Beta Version

Marodes und Ruinen

SteffenE
„Hinterhaus“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 09.01.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten38
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/14.1
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: alt, Textur, Struktur,
Fenster, Fassade, Rohre,
maraode, Muster, Abfluss,
Weitwinkel, Verfall,
Flecken, Architektur,
Lissabon,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
09.01.2020

Lieber so eine, als gar keine Wohnung! Manchmal kann man sich eine hässliche Wohnung schön herrichten. Aber trist sieht's da schon aus. Ist das in einem zivilisierten, mitteleuropäischen Land? Kaum vorstellbar. Interessant als Dokumentation. Liebe Grüsse von Gisela

Ich finde dieses Abwasserrohrsystem unglaublich ! Es scheint tatsächlich zu funktionieren aber ist doch bestimmt total anfällig . Ein tolle und gut gestaltete Dokumentation .
Liebe Grüsse von Andrea

SteffenE
09.01.2020

Kaum zu glauben, aber diese interessante Fassade habe ich in der wunderschönen Stadt Lissabon entdeckt.
Solange es frostfrei ist, funktioniert wohl auch dieses System.