Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 10012020 - Fritze“


"Oriente"
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.01.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/2.8
Brennweite: 41 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 640
Keywords: Lissabon, Bahnhof Oriente


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
10.01.2020

So habe ich den Bahnhof noch gar nicht gesehen, wirkt ja schon richtig lauschig wenn man ihn sonst nur von seiner wuchtigen Betonarchitektur betrachtet!
LG peter

brimula
10.01.2020

Coole Bearbeitung das Scherenschnitthafte...wirkt gar nicht bahnhofsmässig ...da könnte man schon ein wenig vereilen..

VG Brigitta

Verdella
10.01.2020

Starke Kontraste!
VG Verena

Charly Creativ †
10.01.2020

Originelle Idee und ihre Umsetzung sorgt für große Aufmerksamkeit!
LG Charly

KrysN Photographie
10.01.2020

Sehr interessant durch die harten Kontraste und jedoch auch weichen Übergänge. Klasse Beitrag zum BF. VG Krystina

Wolfgang Kaeding
10.01.2020

Hallo Ernst,
dieses Foto lebt von den harten Kontrasten, sehr gelungen.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter Wagner
10.01.2020

Heraus-ragend, Ernst!

Beste Grüße
Dieter

PS: Tatsächlich würde aus meiner Sicht ein mutiger Schnitt am unteren Drittel die Wirkung NOCHMAL steigern.
Vergib mir...

khm
10.01.2020

Diese Reduzierung gefällt mir, wie auch das Motiv.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
10.01.2020

Mit der Bea. Dramatik pur. Ganz stark!!!
BG Dieter

Barbara Weller
10.01.2020

Eine außergewöhnliche Bearbeitung, die aber zum Motiv passt.
LG, Barbara

ernst-uwe becker
10.01.2020

Ich bin zwar sonst kein Freund der Bildbearbeitung. Habe es aber auch schon mit verblüffendem Erfolg probiert. Ich mag diesen "scherenschnittartigen" Stil.
HG Ernst-Uwe

NorbertK
10.01.2020

Sehnsuchtsort Bahnhof,wär hätte das gedacht.
VG Norbert

Frank W. aus L.
10.01.2020

Die Ausarbeitung hebt das Bild auf ein neues Niveau. Schöne Kontraste helfen dabei.

Bald bin ich auch wieder dort :)

Dirk Rosin
10.01.2020

sieht aus wie ein s/w pastell gemaelde :-)
lg dirk

Sonja Elayna
10.01.2020

Außergewöhnlich starke Kontraste, die das Motiv mittig gut betonen. Einen Beschnitt, wie Dieter ihn bereits vorschlägt, kann ich mir ebenfalls zur Motiv-Verstärkung vorstellen.
LG Sonja

Sebastian L.
11.01.2020

Die Konturen und die Farbabstufung gefällt mir sehr gut Ernst. LG Sebastian

Didile
14.01.2020

Du magst die harten Kontraste und verstehst sie umzusetzen.Echt super,lieber Fritz.
didile