Beta Version

Black Friday

gatierf
„Mistwetter “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.01.2020
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: ELE-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 5.58 mm
Belichtung: 6 sec
ISO: 800
Keywords: BF, Bahnhof, ICE,
Friedberg(Hess.), S-Bahn,
Bahnsteig, Smartphone
Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
10.01.2020

Morgens um 5:17 bei diesem Wetter auf einem tristen Bahnsteig. Was wird der neue Tag noch bringen? Diese Stimmung hast Du fein dargestellt.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
10.01.2020

Typisches Winterwetter in den deutschen Flachlandregionen, das hast Du klasse dargestellt! War das morgens oder abends?
VG Verena

u.rie
10.01.2020

Bei Mistwetter kann man nicht fotografieren ??...eine ganz andere Stimmung ohne Sonne und was dazu gehört...und das richtige Motiv hast du Dir bestens gestaltet auch noch ausgesucht.....

Gruß Udo

Dieter Wagner
10.01.2020

Ich unterschreibe einfach alles, Wort für Wort, was Udo schon gesagt hat...

Beste Grüße
Dieter

gatierf
10.01.2020

Vielen Dank für Eure bisherigen Gedanken zum Bild. @Verena, es ist abends, links war gerade ein RE nach Frankfurt abgefahren und hat den Bahnsteig leer gefegt, so hatte ich freies Spiel und musste nicht auf Menschen Rücksicht nehmen...
LG peter

Dieter F.Grins
10.01.2020

... aber gut anzusehen wenn man im warmen Zimmer vor dem Bildschirm sitzen kann.
BG Dieter

Cor.Lin
10.01.2020

Abends in Friedberg bei Schneeregen auf dem Bahnsteig... ein Ort, zu dem mich keine zehn Pferde bringen würden... - aber wie Du so eindrucksvoll zeigst - ich habe etwas verpasst. Die verstörende Leere, der durchfahrende ICE, allerfeinste, winterliche Tristesse - großartig in SW präsentiert.
LG
Corinna

KrysN Photographie
10.01.2020

Den Starkregen hast Du Bestens umgesetzt, dazu eine hervorragende Bildgestaltung … beides verleiht Deinem Foto etwas Besonderes. Ein klasse Beitrag. VG Krystina

Wolfgang Kaeding
10.01.2020

Ein sehr gutes Foto zum Thema " Black Friday ", wunderbar die unterschiedlichen Grautöne, das festhalten der Geschwindigkeit und Lichtstimmung, ja und dann noch Dein Ehrgeiz auch bei diesem Wetter zu fotografieren. Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Wolfgang

Barbara Weller
10.01.2020

Die Vignette verstärkt die Wettersituation sehr gut.
LG, Barbara

NorbertK
10.01.2020

Aber,besser kann man es kaum zeigen,das nehme ich mit.
VG Norbert

Frank W. aus L.
10.01.2020

Schlechtes Wetter fördert gute Bilder - wie hier zu sehen.
Stark, wie der Regen wirkt.

Das gefällt mir!

Buschette
10.01.2020

Stark !!!
LG mit ( ) Werner

Angelika Windloff
10.01.2020

Eine überaus ausdrucksstarke Szene,
lG, Angelika

Fritze
10.01.2020

Bestes Fotografenwetter!
LG Ernst

jutta k
11.01.2020

Trotz des Mistwetters ist Spannung im Bild.
Es gibt viel zu sehen.
LG Jutta

Rullma
11.01.2020

Aber ein ausdrucksstarkes und tolles Bild! ( )
LG Marie

Mechanic
12.01.2020

Tolle Stimmung in Deiner Aufnahme Peter !
Hier passt dann auch mal eine Vignette.
VG.
Markus

gerlind
13.01.2020

Das Schietwetter hast du hervorragend eingefangen. Man sieht es förmlich.
LG Gerlind

Margot Kühnle
13.01.2020

Mistwetter für die Einen, ein gelungenes Stimmungsbild
vom Winter für die Anderen! Sehr schön dynamisch.
Du warst bei dieser Szene im Trockenen? Schon dieser
Schneeschauer würde die Flachländer im Kt. Aargau erinnern, dass z.Z. Winter ist und Temperaturen von 10-12°
bei strahlender Sonne nicht normal sind. Herzliche Grüsse
von Margot