Beta Version

Black Friday

SteffenE
„Hafenspeicher“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.01.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten96
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv:
Blende: f/9.9
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 100
Keywords: alt, Speicher, Lager,
Hafen, Wasser, Pier,
Dock, Kai, Gebäude,
Muster, Textur, Struktur,
Backstein, Ziegel,
Klinker, Fenster,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
10.01.2020

Aus diesem Grund bin ich immer noch im FFC. Es gibt nicht nur Lob (das man besonders gern hört) sondern auch konstruktive Hinweise, die ich sehr gern zur Kenntnis nehme.
Das man diesen "brutalen" Schnitt nach oben (dort oben war das Muster zu Ende) als nicht so brutal wahrnimmt, wenn das Wasser nicht mit auf dem Bild ist, ist ein guter Hinweis. Interessanterweise wurde genau dieser Schnitt bei 1x.com gewählt und veröffentlicht, was deine Wahrnehmung zu bestätigen scheint, Achim. Um beim Format zu bleiben, müsste man an den Seiten auch etwas einkürzen.
Vielen Dank und schönes Wochenende euch beiden!
VG Steffen

Dieter Wagner
10.01.2020

Habe mit Interesse den Austausch von euch dreien studiert.
Ja, die Variante "ohne Wasser" sagt mir auch ein wenig mehr zu. (Feinheiten... Feinheiten...).

Grundsätzlich, Steffen, sehe ich - in Abwandlung eines nicht unbekannten Bank-Werbe-Slogans -:
"So geht Architekturfotografie heute!"

Herzlich
Dieter