Beta Version

Black Friday

Udo Straßmann
„NRW-Forum“


Das 1928 eröffnete Gebäude ist Teil eines Ensembles im Ehrenhof in Düsseldorf. Ab 1990 diente es als Landesmuseum für Volk und Wirtschaft, in dem "das Wechselspiel von Mensch, Natur und Witschaft" (Wikipedia) gezeigt wurde. Diesem einstigen Konzept kommt auch die heutige Ausstellungspraxis entgegen, nach der populäre Kunstbereiche wie Design, Werbung, Architektur, Video, Fotografie und Mode einen breiten Raum gewinnen. Derzeit präsentiert sich dort die "Junge Deutsche Fotografie" sowie Bieke Depoorter mit ihren fotografischen Arbeiten.  
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.01.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv: 24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/2.2
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 1000
Keywords: Düsseldorf; NRW-Forum;
Architektur; black
friday;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
10.01.2020

Bestens für SW geeignet und ein toller Beitrag..
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
10.01.2020

Ein Besuch lohnt sich immer. Hier habe ich so manchen Impuls für meine Fotografie bekommen. (aber das Forum so noch nie fotografiert- Anregung für den nächsten Besuch)
BG Dieter

Dieter Wagner
10.01.2020

Sauber in's Bild gesetzt und die Betrachter auch noch solide informiert. Herzlichen Dank dafür, lieber Udo.

Unabhängig davon muss ich gestehen: Die Eigentümer dieser eigentlich klaren Architektur haben mit allerlei Schnickschnack dem Charakter des Ehrenhofs keinen guten Dienst erwiesen.

Hätte mich selber deswegen auch vom Fotografieren abgehalten.
(Nix für ungut, Udo). .-))

Beste Grüße
Dieter

Barbara Weller
10.01.2020

Das ist ein interessanter Durchblick und die SW-Umsetzung gefällt mir.
LG, Barbara

AlLu
10.01.2020

Passende Perspektive mit interessantem Beitrag.
VG Albrecht