Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 100120 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.01.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Erwins Katze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
10.01.2020

Na da wird Erwin sich aber freuen. Ich mich übrigens auch.
Gruß Kalle

Cor.Lin
10.01.2020

Erwin macht sich auf diesem "fotografierten Gemälde" sehr gut. So ganz traut der Fotografin noch nicht, dazu beobachtet er Dich zu genau... aber Du solltest ihm dieses tolle Ergebnis zeigen, dann wird er bestimmt beim nächsten Mal entspannter Modell sitzen oder liegen.
LG
Corinna

Dieter Wagner
10.01.2020

Über diese außer-gewöhnliche BEA freut sich bestimmt jeder -
nicht nur Erwin, Andrea und Dieter. Bestimmt auch dieser Monsieur Pointil! ;-))

Als lebenslanger Katzenfreund kann ich nicht anders -
ich muss sie einfach mitnehmen! ( )

MiauMiau!!
Dieter

Barbara Weller
10.01.2020

Ich glaube, dass ich mein Keyword etwas ergänzen muss. Mit dem bangen Blick könnte die Katze theoretisch im Hause E. Schrödinger gelebt haben ;-). Ganz real heißt der Stubentiger „Kira“ und sie wohnte mal im Haus nebenan.
LG, Barbara

Wolfgang Kaeding
10.01.2020

Hallo Barbara,
ein Stubentiger, der Dich beim fotografieren voll im Blick hat,
eine etwas andere Art der Bearbeitung die aber hier gut paßt.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
10.01.2020

Ein sehr schönes Katzenportrait, zu Erwins Freude.
LG Günter

NorbertK
10.01.2020

Wow,Miau,das hat was.
VG Norbert

Rullma
10.01.2020

Eine spannende Bea, die viele Details betont.
LG Marie

Verdella
10.01.2020

Die besondere Bea ist der Überraschungseffekt und macht das schöne Katzenbild erst richtig besonders. Gefällt mir sehr gut!
VG Verena

Dieter F.Grins
10.01.2020

Die wundert sich und sinniert, was Barbara da wohl wieder für eine Bea zu einfällt.
Eine ganz besondere die auffällt. So soll es sein.
BG Dieter

Sonja Elayna
10.01.2020

Das Katzenporträt wirkt interessant durch die besondere BEA.
LG Sonja

Dirk Rosin
10.01.2020

Huebsche katze und spezielle bea .
lg dirk

Fritze
10.01.2020

Schrödingers Katze: In einer Kiste befinden sich eine Katze, ein radioaktives Präparat, ein Detektor für die beim Zerfall erzeugte Strahlung und eine tödliche Menge Gift, das bei Ansprechen des Detektors freigesetzt wird.
Ohne Wechselwirkung mit der Außenwelt befindet sich Schrödingers Katze, quantenmechanisch beschrieben, in einem überlagerten Zustand. Sie ist sowohl lebendig als auch tot. (Quelle: Wikipedia)
LG Ernst

fotopassion
11.01.2020

Welch eine Schönheit. Dazu der Blick und die Haltung. Bestens porträtiert
Claudia

Helga Wittlinger
12.01.2020

Ach ist sie niedlich.Man möchte sie (oder ihn ) gleich auf den Arm nehmen.
LG Helga