Beta Version

Black Friday

horst L.
„Werkzeug“


Black Friday 10.01.2020
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.01.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: COOLPIX P7800
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 9 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 125
Keywords: Black Friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
10.01.2020

Das sehr feine Spiel mit Licht, Schatten und Graustufen gefällt mir sehr gut. Eine tolle Arbeit.
Viele Grüsse Wilfried

Dieter Wagner
10.01.2020

Ja, da weiß einer, was er tut. Und auch warum...
(Vermutlich, lieber Horst, auch warum du die Komposition so präzis mittig platziert hast. Etwas weniger Raum, links, würde mir besser gefallen).

BG
Dieter

Frankenwerner
10.01.2020

eine starke Wirkung durch die harten Kontraste. Was es genau darstellt,hab' ich noch nicht raus, aber gut ist's, VG, Werner

ennasus
10.01.2020

Sieht gut aus! LG Susanne

brimula
11.01.2020

Gut in Szene gesetzt..das wirkt...

Gruss Brigitta