Beta Version

Flüsse

Wilfried Pflüger
„Vereiste Gutach“



Ein Bild aus Januar 2017
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 10.01.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/6.3
Brennweite: 107 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

dhinz
10.01.2020

Ein wunderbares Wintermotiv. Ich kann mir vorstellen, daß mit einer Langzeitbelichtung das fließende Wasser, als ruhige Fläche, ein schöner Kontrast zum erstarrten Eis gewesen wäre. Noch hast Du ca 3 Monate Zeit das noch einmal zu versuchen. Wenn wir tatsächlich noch einen Winter bekommen.
VG Detlef

KrysN Photographie
10.01.2020

Herrlich diese Eismassen, der harte Kontrast des Wassers kommt gut herüber und unterstreicht die Kälte. VG Krystina

NorbertK
10.01.2020

Ein Bild vom richtigen Winter.
VG Norbert

gatierf
10.01.2020

Frostig, eisig... Winter!
Ein schwarz weißer Wintertraum bestens präsentiert!
LG peter

Verdella
11.01.2020

Lieber Wilfried, ich hätte Dein schönes Winterfoto fast übersehen, weil es nicht in der BF-Rubrik zu finden ist. Du könntest es dorthin noch umhängen, wenn Du magst...:-)
VG Verena

Holzinger Bruno
11.01.2020

Lieber Wilfried, so soll Winter sein!
Schöne Aufnahme.

HG und schönes WE,
Bruno