Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2020-01-10-Tante_Meier“


Endlich kommt mein Beitrag zum bf. Dieses Hinweisschild habe ich auf der Insel Föhr entdeckt. Für die Norddeutschen sollte "Tante Meier" ein Begriff sein. Für die vielen Touristen aus dem Süden hat man zur Erklärung dafür extra die Symbole hinzugesetzt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.01.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Tante Meier, Insel Föhr


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
10.01.2020

Ein lustiges Bild, eines mit Schmunzelfaktor. Ein gelungener BF Beitrag.

VG herbert

Rullma
10.01.2020

Mein Tagesschmunzler...(ich würde es noch ein wenig richten).
LG Marie

Frank W. aus L.
10.01.2020

Jetzt habe ich tatsächlich etwas gelernt - komme wohl zu weit aus dem Süden :)

Dieter F.Grins
10.01.2020

Jau, alles klar. Ich weiß wo es lang geht.
BG Dieter

Fritze
10.01.2020

In Norddeutdschland bedeutet „Ich geh maa ehm nach Tante Meier“ auszutreten, zur Toilette gehen zu wollen ...
Viel Erfolg dabei!
LG Ernst

brimula
11.01.2020

Das braucht ja es schon für nicht ansässige...niedlich die beiden...und passen tun sie auch hierher...

VG Brigitta

khm
11.01.2020

Das sollte doch für Jedermann verständlich sein.
Gruß Kalle