Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Wetter für heißen ...“


(BF10012020)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.01.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
10.01.2020

Wetter für einen heißen Tee, den kann man jetzt gebrauchen.
Deine Bildgestaltung ist vom Feinsten, genauso deine S/W Ausarbeitung.

VG herbert

Dieter Wagner
10.01.2020

Wie find ich das?
Irritierend und gut...!

Herzliche Grüße
Dieter

Frank W. aus L.
10.01.2020

Tee - vor langer Zeit importiert und bei unseren Inselnachbarn zum Kulturgut erhoben :)
Schöner Perspektive und klasse Linien. Interessant besonders, der Kontrast zwischen Fachwerk und sehr aktuellen Materialien beim Schild.

Elisabeth Sandhage
10.01.2020

Tolle Linienführung ! Ich stelle immer wieder fest, dass ich persönlich mich von meiner horizontalen Kameraführung ab und zu deutlich lösen sollte...
Wieder was gelernt (hoffentlich...)
LG Lisa

Verdella
10.01.2020

Ich liebe Tee, deshalb spricht mich Dein Bild besonders an. Du hast das beleuchtete Schild klasse ins Bild gesetzt!
VG Verena

Buschette
10.01.2020

Sehr gute und spannende Bildgestaltung !
LG mit ( ) Werner

Angelika Windloff
10.01.2020

Ungewöhnliche Einladung zum Tee - genau richtig, nicht nur bei diesem S...wetter - klasse!
LG, Angelika

Dirk Rosin
10.01.2020

Tolle kontraste , top foto Martina :-)
lg dirk

Fritze
10.01.2020

... ggf. auch mit Schuß ...
LG Ernst

brimula
11.01.2020

Heute hätte man glatt Eistee trinken draussen können...
ganz schön kreuz und quer ist es im Bild...hoffentlich wird nicht's verschüttet...;)

Gruss Brigitta

khm
11.01.2020

Mir gefällt deine Art der Darstellung.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
11.01.2020

Hallo Martina,
eine sehr gute und interessante Bildgestaltung dazu hervorragend in S/W ausgearbeitet und Tee ist nun mal mein Ding.
Viele Grüße
Wolfgang

Anke Jensen-Giehler
11.01.2020

Na, die location kommt mir doch sehr bekannt vor...
LG Anke

Holzinger Bruno
11.01.2020

Hallo liebe Martina!

... ein Genuss....

Tee zu Hause ....
Grog im Verein....
Bier bei Freunden....
Wein bei Festlichkeiten.....
Deine Bilder genießen, HIER!

HG und schönes WE,
Bruno

NorbertK
11.01.2020

Schön verschachtelte Teewerbung.
VG Norbert

ernst-uwe becker
11.01.2020

Bei Deinem interessanten Bildaufbau sieht es aus, als wenn Du schon fleißig Rum mit eingefüllt hast.
HG Ernst-Uwe

Rullma
11.01.2020

Ein ganz spannender Bildaufbau und mit der Überschrift eine schöne Verknüpfung.
LG Marie

jk26
11.01.2020

Ein Tässchen Tee wäre jetzt genau richtig. Dank Deines Bildes weiß ich auch wo ich den bekomme (Anke machte so eine Andeutung ...). Eine sehr gute Perspektive hast Du hier gewählt.
VG Jutta