Beta Version

Black Friday

kennyonthe.rocks
„Havarie“


- BF 20200110 -

Fotografiert im vergangenen September auf Mallorca nach einem Sturm... Ein Segelschiff lag am nächsten Morgen am Strand und wurde zur Touristenattraktion. War schwierig ein Bild ohne "Füße" zu erstellen... ;-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.01.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Havarie, Schiff, Boot,
Sturm, Strand, Mallorca,
Meer, Kette, Anker


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
10.01.2020

Sparsam, überlegt, gut.

Beste Grüße
Dieter

Graz
10.01.2020

Hallo Kenny, wieder einmal ein typisches Bild von dir! Gut, daß du es genau beschrieben hast, sonst würde man/frau ewig herum rätseln, um was es sich handeln könnte! Sehr minimalistisch und trotzdem erzählt das Foto viel!
LG Gisela