Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„De Rotterdam“


Wo ich gerade Gebäude, deren Architektur man auch in Richtung Tetris assoziiert werden können im Blick hatte, kam ich nicht umhin das De Rotterdam aus ebendieser Stadt auch einmal hier zu zeigen :)

Fanden die Leute bei kwerfeldein (ist übrigens auch ein tolles Magazin) auch gut:
https://kwerfeldein.de/2019/12/04/4-dezember-2019/
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.01.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: die Kamera ist hier nicht maßgebend - Dynamik braucht sie und die entsprechenden Knöpfchen, um passende Einstellungen zu tätigen
Objektiv: das war hier ein Tilt und Shift - wäre aber nicht nötig gewesen - war halt drauf
Blende: hatte neun Lamellen
Brennweite: zwei komma vier Zentimeter - fest. Zoomen kann das Teil nicht :)
Belichtung: sieht man doch :)
ISO: ganz, ganz wenig. Vierundsechzig davon, um genau zu sein.
Keywords: bf Rotterdam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
10.01.2020

Sieht schon gigantisch aus...
LG Lisa

Verdella
10.01.2020

Besser geht Architekturfotografie wohl kaum. Für mich ist es perfekt und wird wohl bald auch auf der Startseite zu sehen sein...()
VG Verena
P.S.: ich freue mich schon auf Rotterdam, habe ich auch für Mai geplant.

Dieter Wagner
10.01.2020

Eine seltsame, kalte Faszination übt sie aus, diese Steel-Glass-Architektur...
Wie's Verena schon formuliert hat: Besser kann man's nicht fotografieren!

Warme Grüße
Dieter

gatierf
10.01.2020

Gerade die Schieflage macht dieses Gebäude in modernster Bauweise beim Anblick so spannend und läßt es wie einen riesigen Koloss erscheinen der mit dem Himmel verschmilzt!
LG peter

Dieter F.Grins
10.01.2020

Na klar, ist wieder eine von Frank W.aus L. Sieht man doch sogleich.
BG Dieter

Buschette
10.01.2020

Ganz stark aus diesem Blickwinkel !
LG Werner

GuenterHoe
10.01.2020

Eine starke Perspektive perfekt präsentiert.
VG Günter

Graz
10.01.2020

Hallo Frank, kann mich nur voll und ganz meinen Vorkommentatoren anschließen! Fantastische Perspektive! Mehr Worte braucht es nicht!
Liebe Grüße Gisela

Sonja Elayna
10.01.2020

Ganz stark - diese Perspektive ... und der LZB am Himmel.
LG Sonja

u.rie
10.01.2020

Starke Perspektive..auffällig die sehr gute Detailschärfe dann der Himmel in ..perfekt in LZB .
Alles bestens in SW ...

Gruß Udo

Fritze
10.01.2020

Ganz Deine Handschrift!
LG Ernst

NorbertK
11.01.2020

Oh,hier geht es hoch hinaus.
VG Norbert

Rullma
11.01.2020

Klassisch gut - unverkennbar dein Stil!
LG marie

KrysN Photographie
11.01.2020

Moderne Architektur sehr beeindruckend von Dir dargestellt. Die unterschiedlichen Grautöne hast Du klasse herausgearbeitet, so dass die Strukturen der Glas-/Stahlfassade sehr gut zu erkennen sind.. VG Krystina

Gerd Kaars
12.01.2020

....so wie man es von Dir kennt !
Eine perfekte und feine Aufnahme sowie klasse Beitrag zum BF .

LG Gerd