Beta Version

Black Friday

Friedhelm Kösters
„black friday 10.02.2020 - Stadt IV“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.01.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Veit Schagow
10.01.2020

Die Sonnenreflexion durchbricht die strenge Monotonie.
Ein Bild aus der Zukunft (10.02.2020)? ;-)
VG
Veit

Verdella
10.01.2020

Eigentlich finde ich es schade, dass die Sonne die Monotonie durchbricht, denn ich empfinde diese Gebäudeansicht als faszinierend und erschreckend zugleich!
Der Sonnenschein macht das Wohnen dort bestimmt auch nicht viel angenehmer, es sei denn man sonnt sich auf einem der unzähligen (!) Balkone...
Ich habe noch nie so viele an einem Gebäude gesehen. Die meisten Wolkenkratzer haben doch eher keine. Wo hast Du das Bild aufgenommen? Würde mich sehr interessieren.
VG Verena

Graz
10.01.2020

Hallo Friedhelm, mich stört auch etwas der "Sonnenfleck" der die Monotonie unterbricht! Mich würde auch interessieren wo dieser "Klotz" steht, möchte nicht da drinnen wohnen und wahrscheinlich keine Kontakte zu den Nachbarn bekommen!
Viele Grüße aus München und immer gut Licht vor der Linse wünscht dir Gisela

Friedhelm Kösters
10.01.2020

Hallo zusammen,
danke für eure Kommentare! Mich freut die Diskussion um den "Sonnenfleck". Die habe ich auch mit mir geführt...
Die Monotonie des Hauses ist Realität, die Sonne aber auch. Ich finde das Foto mit Sonne spannender, durchbricht die Natur doch (in)direkt die Monotonie.
@Veit: Jetzt habe ich deine Anmerkung verstanden, es hat etwas gedauert...
Das Hochhaus steht am Strand von Tel Aviv. Es handelt sich um ein Ferienhotel. Davon gibt es dort einige.
Viele Grüße
Friedhelm

fotopassion
11.01.2020

Veit hat beschrieben, was auch mein erster Gedanke war. Da ich mich nicht wiederholen will. Tolle Aufnahme
Claudia