Beta Version

Objekte

Wilfried Pflüger
„Zahnrad“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 11.01.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
11.01.2020

Sehr schön lieber Wilfried, gefällt mir ausnehmend gut! Könnte ich mir auch sehr gut auf der Startseite vorstellen... ()
VG Verena

brimula
11.01.2020

So in Szene gesetzt ist das ein richtiger Hingucker...

VG Brigitta

Holzinger Bruno
11.01.2020

Lieber Wilfried,
sehr schön ist, dass Du die Muse gefunden hast, ein so tolles Detail auf interessanter und beeindruckender Weise zu zeigen.

Beste Grüße von Bruno

KrysN Photographie
11.01.2020

Von Technik habe ich leider wenig Ahnung ... aber das Foto finde ich einfach klasse. VG Krystina

u.rie
13.01.2020

Nicht nur das ein Zahnrad ein ausgefallenes Motiv ist ..hier noch im Wasser mit den Luftbläschen und dazu die tolle Bearbeitung...
Klasse gemacht ....{}

Gruß Udo