Beta Version

kultiviertes Land

GuenterHoe
„Raureif im Kurpark“


Hier mit Tonung old
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 11.01.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv: 24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/5
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Kurpark Raureif Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
11.01.2020

So schön... und winterlich auch ohne Schnee...guter Ausschnitt mit Blick durch die Bäume...

wünsche Dir eine schönes Wochenende..

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
11.01.2020

Hallo Günter, hmm.....Jo, schreibe mal so: Wald im Nebel, Ansprechend sind sie immer alle!!!
______________________________________________________

Märchen-Freunde, Kobolde, Feen ....
immer diffuses Licht......
denn Rest auf dem Rechner zaubern....
und uns verführen lassen.... ist Dir gelungen, lieber Günter!

HG und schönes WE,
Bruno

Dieter F.Grins
11.01.2020

Die Stimmung stimmt!! (zwar nicht mit dem momentanen Wetter heute bei uns)
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
11.01.2020

Hallo Günter,
da ist Dir ein schönes Stimmungsbild gelungen besonders durch die Tönung.
Viele Grüße
Wolfgang

khm
11.01.2020

Diese Art der Tonung ist auch in der Digitalfotografie immer noch gut einzusetzen. Gefällt mir.
Gruß Kalle

Verdella
11.01.2020

Wirkt irgendwie mystisch und dazu sehr kalt. Bei diesem Anblick freue ich mich schon auf den Frühling...
LG Verena

Rullma
11.01.2020

Auch schön...
LG Marie

Werner Heinrichs
11.01.2020

Hallo Günter, in letzter Zeit zeigt sich wieder vermehrt Dein Interesse an der Schwarzweiß-Fotografie. Diese Technik solltest Du weiter pflegen, denn Du hast erkennbar "ein Händchen" dafür.
Ein schönes Wochenende und beste Grüße
Werner

KrysN Photographie
11.01.2020

Die Tonung passt sehr gut und der weiche Hintergrund, wo der Weg hin verschwindet, gefällt mir in dieser Variante auch wieder bestens gut. VG Krystina

AlLu
11.01.2020

Sehr schöne Perspektive... im Hintergrund der Nebel. Klasse.
VG Albrecht

JosefKoeneke
12.01.2020

Perfekt, .....
Grüße
Josef

Cor.Lin
12.01.2020

Die "Old"-Tonung steht Deinem Bild sehr gut und lässt eine sanfte, angenehm-melancholische Stimmung aufkommen.
LG
Corinna

gerlind
13.01.2020

Da hast du die Stimmung perfekt eingefangen, klasse.
LG Gerlind

Anke
18.01.2020

Grossartiges Stimmungsbild und eine wirkungsvolle Perspektive. LG Anke

Branco A
18.02.2020

Das gefällt, in dieser Arbeit verliere ich mich richtig! Herrlich verträumt und schön anzusehen!