Beta Version

Light Painting

brimula
„Blitzartig“


Gemalt...und fotografiert...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 11.01.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 640
Keywords: Fenster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
11.01.2020

Das gab bestimmt eine riesen Sauerei, die sich aber gelohnt hat.
Viele Grüsse Wilfried

Wilfried Pflüger
11.01.2020

Nehme die Sauerei zurück, habe gerade das Stichwort Fenster gelesen. Aber trotz dem eine prima Idee.
Gruss Wilfried

khm
11.01.2020

Das würde meine Frau nicht mitmachen . . . Grins.
Gruß Kalle

fotokalle
11.01.2020

Sehr schön geschmiert mit einer Abstrakten Wirkung, die mir sehr gut gefällt!
LG Kalle
Ein schönes Wochenende!

Verdella
11.01.2020

Das nenne ich Actionfotografie und ich meine damit im Sinne des Actionpainting in der Malerei: wir klatschen Farbe an die Wand, schauen mal was dabei rauskommt und freuen uns über das Ergebnis. Ich steh drauf! Habe mal vor ca. 20 Jahren so ein Bild im Museum gesehen und es noch bis heute vor Augen...:-)
VG Verena

GuenterHoe
11.01.2020

Diesen Blitz hast du optimal eingefangen und perfekt platziert.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende liebe Brigitta.
LG Günter

ernst-uwe becker
12.01.2020

Wie kannst Du nur so ein schlecht geputzes Fenster präsentieren. Die Idee un Umsetzung des Fotos ist aber großartig.
HG Ernst-Uwe

Cor.Lin
12.01.2020

Das Fenster braucht eindeutig noch einen ordentlichen Putz - allerdings hättest Du dann nicht diese tolle, actionreiche Fotoarbeit machen können...
LG
Corinna

Werner Schabner
18.01.2020

Genau wie Verena habe ich sofort an "Actionpainting" gedacht. Jedenfalls ist die Idee sehr kreativ. Herausgekommen ist ein abstrakt wirkendes dekoratives Bild.
LG Werner