Beta Version

Maschinen

Guido Alfes
„Fördermaschine“


Eine der Fördermaschinen auf der Zeche Zollern.

Wer mag, kann mich am 08. Februar im Rahmen der Fotoforum-Akademie auf einem Zusatzworkshop auf die Zeche Zollern begleiten.

https://www.fotoforum.de/fotoforum-akademie/zusatztermin-fotowalk-auf-zeche

Glück Auf, Guido

Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 11.01.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten271
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: EF17-40mm f/4L USM
Blende: f/11
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Ruhrgebiet, Dortmund,
Zeche Zollern, Zeche,
LWL, Industriekultur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
11.01.2020

Das Bild lädt für mich selber zum schmunzeln ein, denn genau gestern hatte ich den gleichen Bildausschnitt auf dem PC und wollte ihn nach der Bearbeitung auch hier posten. Vom Bild Aufbau finde ich das Bild gut gemacht und die Schwarzweiß Umsetzung ist auch passend dazu. Viele Grüße André

Wolfgang Kaeding
11.01.2020

Hallo Guido,
was für eine Maschine und Du hast gut gewählt das Foto in dunklen Abstufungen zu zeigen.
Viele Grüße
Wolfgang

Guido Alfes
13.01.2020

Vielen dank euch beiden für die netten Anmerkungen. Die zeche Zollern ist einfach nur klasse und obwohl ich jetzt schon so oft dort war, gibt es immer wieder Neues zu entdecken.

Danke und Glück Auf,
Guido