Beta Version

Andere

Elke Kulhawy
„3498“


das es hier immer noch keine Rubrik für Lensbaby gibt, finde ich echt mega schlecht!
Ich schreibe mal an den Service hier (augenverdreh)

lensbaby auf der Deutzer Kirmes diesen Jahres entstanden.
Ich nutze ja am liebsten mein altes Lensbaby dafür, wo ich die Blenden manuel austauschen muss. 50mm.

:-)
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.01.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Deutzer Kirmes, Lensbaby,
schwarz weiss,
monochrome, Art, Kunst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
11.01.2020

Deine Lensbaby-Fotos sind immer wieder schön!
Das macht Lust, mein eigenes öfter mal wieder aus dem Schrank zu holen. Und ja, eine eigene Rubrik, in der man alle Lensbaby-Bilder finden könnte, wäre schon toll.

LG Dorothea

Elke Kulhawy
12.01.2020

Danke Dir Dorothea.
Ich habe an den Support geschrieben :-)

Eloy
12.01.2020

Schöne Aufnahme und eine gute Idee so eine Rubrik fände ich auch gut.

Viele Grüße
Robert

xrayrun
17.01.2020

Sieht klasse aus. Ein eyecatcher. S/W ist sehr schön hier.
Ist abstrakt aber doch sofort zu erkennen.