Beta Version

Brücken

Lothar Mantel
„vier raus, zwei rein“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 11.01.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 500
Keywords: San Francisco, Golden
Gate Bridge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
11.01.2020

Ob das früh am Morgen, an einem Werktag, auch so aussieht?
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
11.01.2020

Hallo Lothar,
nicht nur viele Autos was dort ja ganz normal ist sondern auch etliche Touristen die dort schon unterwegs sind. Dein Foto weckt Erinnerungen, San Franciso und Umgebung war spannend.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
11.01.2020

Mit dem Zweirad viele KILO-meter über die Brücke gefahren, dieser Anblick auf der Brücke ist mir FREMD, die Fahrzeuge passen nicht in diese Zeit.
Tolle Aufnahme!!

Schönes WE und BG
Bruno

Sebastian L.
11.01.2020

Super mit dieser hohen Brennweite. Die Touristen rechts verdeutlichen nochmal die Größe des Baumwerks Lothar. Schön fotografiert. LG Sebastian

Dieter F.Grins
12.01.2020

Hallo Lothar,
du warst wieder unterwegs, wie ich sehe.
Der Westen ist immer eine Reise wert. Viele Erinnerungen,
ist schon länger her bei mir.
BG Dieter